Zurück zu allen Events

Ragetrack

  • Kubana Live Club 100 Zeithstraße Siegburg, NRW, 53721 Deutschland (Karte)
1673778096-Ragetrack 2020.jpg

Ragetrack

The Power of “Rage Against the Maschine”

Support`s: The Neverminds & King for a Day

Abendkasse 25,00 €

vor Ort: Vorverkauf 20,00€

Ragetrack - Klang der Revolution

Der berauschende Klang der Revolution wird das Kubana am 09.11.2024 in Siegburg beben lassen wenn, Ragetrack die Bühne betreten werden.

Der Ort wo Hannes, Sven, Bonny und Luca ihre Instrumente ergreiffen und mit einer Intensität die Songs von „rage against the machine“ wiedergeben werden, so dass es selbst die Geister von Woodstock aufwecken wird.

Schon der Opener-Song eines Ragetrack Konzertes lässt keinen Zweifel daran, dass dies kein gewöhnliches Konzert werden wird.

Der Sound der euch dort erwartet, wird außerordentlich sein, so als ob die Götter des Rock persönlich Hand angelegt hätten, um sicherzustellen, dass jeder Ton perfekt abgemischt ist.

Die Gitarrenriffs von Sven schlagen ein wie Gewehrsalven, die durch die Luft knallen und die Menschenmenge in einen wilden Rausch versetzen wird. Der Bass von Bonny wird durch seinen tiefen Groove eure Herzen im Takt mitspringen lassen.

Hannes‘ Stimme ist wie ein Echo der Tiefen der Unterdrückung, die sich gegen das Unrecht erhebt und jeder einzelne Hit auf Lucas Drum ist wie ein Schlag gegen das System, ein Aufruf zum Widerstand.

Die Bandmitglieder von „Ragetrack“ verstehen es, die Essenz von „rage against the machine“ einzufangen und auf der Bühne wiederzugeben. Sie sind keine bloße Kopie, sondern eine Manifestation der rebellischen Seele, die die ursprüngliche Band einst verkörpert hatte. Jeder Griff auf der Gitarre, jeder Schlag auf die Drums ist eine Huldigung an die Meister des Protests.

„Ragetrack“ aus Engelskirchen beweisen, dass sie nicht nur eine Tribute-Band sind, sondern eine Band, die den Geist von „rage against the machine“ am Leben erhält. Sie erschüttern jede Location in den Grundfesten und überfluten das Publikum mit einer Woge der Energie, die noch lange nachwirken wird.

Inmitten dieses musikalischen Aufstands fühlte man sich wie ein Teil einer Bewegung, die sich gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung auflehnt. Das Konzert von „Ragetrack“ wird jedes Mal ein Zeugnis dafür sein, dass die Revolution in den Herzen der Menschen weiterlebt und dass die Musik die mächtigste Waffe ist, um Veränderungen herbeizuführen.

In einer Welt, die von Konformität und Stillstand bedroht ist, braucht es Bands wie „Ragetrack“, um die Flamme des Protests am Lodern zu halten. „Ragetrack“ vereint die Menge mit ihrer Musik und es wird ein Konzert, das eure Seele und eueren Geist befreien wird.

Ragetrack – rage against the machine tribute band

Vocals - Hannes Adleff

Guitar - Sven Asbach

Bass - Bonny Assan

Drums - Luca Echterhoff

info@ragetrack.de

http://www.ragetrack.de

http://www.facebook.com/ragetrack.de

The Neverminds:

The Neverminds spielen die Musik von Nirvana – nicht mehr, nicht weniger. Namenspate für die Band ist natürlich der Titel des Albums Nevermind, welches nicht nur als das berühmteste Werk der Grunge-Bewegung gilt, sondern auch zu den meistverkauften Alben aller Zeiten zählt. Wichtiger aber als der mit Charts und Verkaufszahlen messbare Erfolg, ist die Erkenntnis, dass dieses Album stilprägend für eine ganze musikalische Epoche wurde. Nirvanas Nevermind wurde zu einem auf Tonträger gebannten Schrei einer ganzen Generation.

Nun 30 Jahre später begeistert Nirvanas Musik immer noch die Generation von damals – hat aber anders als andere Acts, eine Fangemeinde unter den Teenagern von heute heraufbeschworen – dies ist Grund genug für The Neverminds diese Musik live zu feiern. The Neverminds versuchen hierbei kein Re-Enactment auf die Bühne zu bringen, noch werden die Konzerte zu einer Huldigung der ehemaligen Bandmitglieder Nirvanas. Den Zuhörer erwartet eine authentische Darbietung der Musik und sonst nichts; wichtig ist den drei Musikern hierbei Ihrer Energie freien Lauf zu lassen und mit Ihren Instrumenten sich der großen Gewallt des Originals zu nähern.

The Neverminds ist eine Live-Würdigung der Musik von Nirvana.

King for a Day:

Faith No More Tribute

"Faith No More stachen schon immer als einzigartiges Biest aus der breiten Masse hervor. Halb Hund, halb Katze war die Musik fast so schizophren wie die Persönlichkeiten der einzelnen Bandmitglieder", Bassist Billy Gould, 2009

Besser kann man die Band nicht beschreiben, welche als Gründerväter des Crossovers nicht davor zurückschreckt Hardcore, Funk, Metal, Hip Hop, Hardrock, Easy Listening, Soul, Pop und Jazz zu kombinieren – bisweilen auch schon mal in einem Song!

KING FOR A DAY bringen diese unglaubliche Vielfalt des Gesamtkunswerkes „Faith No More“ auf die Bühne.

Für Faith No More Fans ein Muss und für alle Anderen eine einzigartige Erfahrung!

Zurück
Zurück
8. November

The Queen Kings

Weiter
Weiter
15. November

TANKARD