Willkommen im Taisho Sports Club

Gesundheit ist Reichtum.

Unsere professionell ausgebildeten Fitnesstrainer sind in der Lage Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel, mit individuell ausgearbeiteten Trainingsplänen, erfolgsorientiert zu begleiten.

Im Kursbereich erwartet Dich ein breit aufgestelltes und vielseitiges Angebot. Die Kurse werden von fachkundigen Trainern angeleitet. Entdecke selber die motivierende Kraft der Gruppendynamik.

Komm vorbei und überzeug Dich bei einem unverbindlichen und kostenfreiem Probetraining.

Seit 1979 der Verein in Siegburg für das Training der klassischen japanischen Budo Sportarten.

Traditionelles Training, modern und anspruchsvoll interpretiert durch qualifizierte Trainer. 

Selbstvertrauen, Sicherheit und Spaß an Bewegung vermitteln wir bereits an Kinder ab dem 3. Lebensjahr.

Du interessierst Dich für unseren Taisho Sports Club?

Werde aktiv und vereinbare noch heute Deinen unverbindlichen Termin mit einem unsere Fitnesstrainer. Egal ob zu einem kostenfreien Probetraining oder individuellen Beratungsgespräch, wir freuen uns Dich in unserem Taisho Sports Club begrüßen zu dürfen. Teile uns Deinen zeitlichen Verfügbarkeitsrahmen mit und wir melden uns umgehend um einen passenden Termin festzulegen.

Telefonisch kannst Du uns unter 02241 - 1273171  erreichen